Gepflegte und schöne Nägel sind die Visitenkarte einer jeden Frau. Sie müssen jedoch nicht alle paar Wochen einen Termin bei einem professionellen Stylisten vereinbaren, um in den Genuss dieser Frisuren zu kommen. Mit Hilfe kommt Press On Kunstnägel. Dies ist eine großartige Option für Sie, wenn Sie einen spektakulären Effekt wünschen, den Sie in 10 Minuten erzielen können. Denken Sie jedoch daran, Ihre natürliche Platte zwischen den Frisuren zu pflegen. Wie kann man das tun? Probieren Sie es aus!
Wie kann man falsche Nägel sicher anbringen und abnehmen?
Die Anwendung von Press On Kunstnägeln ist sehr einfach.
Beginnen Sie mit der richtigen Entwicklung der Nagelhaut. Drücken Sie sie vorsichtig mit einem Holzstäbchen weg, und wenn das nicht ausreicht, entfernen Sie sie mit einer Zange oder einer Präzisionsschere. Anschließend wird die natürliche Nagelplatte vorbereitet. Bringen Sie es mit einer Feile in die richtige Form. Der Schlüssel zum Erfolg ist jedoch die Entfettung, die Sie sehr effizient mit dem in Ethanol getränkten Desinfektionstuch durchführen können, das im Press On Nail Kit von Wink Nails enthalten ist.
Auf die so vorbereitete Platte können Sie Kunstnägel auftragen. Sie können dafür Kleber oder spezielle Aufkleber verwenden – je nachdem, wie lange Sie Ihren gewählten Stil tragen wollen.
Und wie entfernt man Press-On-Nägel, ohne die natürlichen Nägel zu beschädigen? Nichts könnte einfacher sein!
Weichen Sie Ihre Nägel einfach für ca. 1 Stunde in warmem Wasser ein. 15 min. Fügen Sie eine Menge Öl und Seife hinzu. Anschließend werden die Nagelränder von der Nagelhautseite her vorsichtig untergraben. Aufgedrückte Nägel sollten sich daher ablösen. Wenn das nicht funktioniert, weichen Sie die Nägel erneut ein. Ziehen Sie das Styling jedoch nicht mit Gewalt ab! Auf diese Weise wird die natürliche Fliese auf einfache Weise zerstört.
Wichtig ist, dass die Press-On-Nägel nach dem Entfernen wiederverwendet werden können. Die Bedingung ist eine – feilen Sie den Kleber ab oder entfernen Sie den Aufkleber.
Regeneration nach dem Nagelstyling
Künstliche Nägel sind für Ihre Naturnägel unbedenklich, solange Sie sie gemäß unseren Empfehlungen anbringen und abnehmen. Weder der Kleber noch die Aufkleber, die in den Press On Nagelsets von Wink Nails enthalten sind, beeinträchtigen den Zustand der natürlichen Nagelplatte.
Vergessen Sie aber nicht, Ihr Styling nach jedem Shooting umfassend zu pflegen. Wie pflegt man die Nägel nach dem Entfernen der künstlichen Nägel? Entfernen Sie zunächst alle Kleberückstände und Aufkleber. Sie können die Leimreste abfeilen, aber achten Sie darauf, dass Sie die Naturplatte nicht beschädigen. Nachdem der Nagel gründlich gereinigt wurde, pflegen Sie ihn und versorgen ihn mit Feuchtigkeit. Nagelhaut- und Nagelöl helfen Ihnen dabei. Benutzen Sie sie täglich – auch wenn sie in einem sehr guten Zustand sind, werden Sie präventiv und schützend handeln. Denken Sie jedoch daran, dass Ihre Nägel keine Ölspuren aufweisen dürfen, wenn Sie wieder künstliche Nägel tragen wollen. Die Platte muss entfettet und zusätzlich getrocknet werden. Dann können Sie sicher sein, dass das Styling gut hält.
Ein absolutes Muss ist auch eine pflegende Handcreme. Tragen Sie ihn immer bei sich, egal ob Sie zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs sind. Dadurch erhalten Ihre Nägel und Ihre Nagelhaut einen zusätzlichen Schutz, der sie weniger anfällig für Trockenheit oder mechanische Schäden macht.
Wenn Sie ein Problem mit gespaltenen Nagelplatten haben, vergessen Sie nicht, die freie Kante zu schützen. Feilen Sie ihn vorsichtig, zum Beispiel mit einem Polierblock.
Gesunde Nägel nach dem Entfernen von Kunstnägeln – was gibt es sonst noch zu beachten?
Richtige Nagelpflege ist eine Sache. Kümmern Sie sich aber auch um das, was auf Ihrem Teller liegt. Eine gesunde Ernährung ist unerlässlich, wenn Sie nicht nur Ihre Nägel, sondern auch Ihre Haut und Ihr Haar in gutem Zustand erhalten wollen. Greifen Sie zu Produkten, die die Kraft von Vitaminen und Mikronährstoffen enthalten. In der Praxis bedeutet dies über Kupfer, Zink, Magnesium oder B-Vitamine, einschließlich Biotin. Auch Eiweiß und gesunde Fette sollten auf Ihrem Speiseplan nicht fehlen.